Wenn Geflüchtete zu Gefangenen werden | ZDF Magazin Royale



Moria, das Flüchtlingslage auf der griechischen Insel Lesbos, ist vor einem Jahr abgebrannt! Danach waren sich alle einig: So …

source

Similar Posts

38 Comments

  1. Oh man.. Was tun wir nur.. Moria… Karbul.. Wir schulden der Menschlichkeit und der Menschenwürde eine 180°Wende..
    Mein Herz blutet und weint und schreit wegen der Verbrechen der Deutschen..
    Ich bin Deutsch.. und schäme mich zutiefst. Ohweh Ohweh.

  2. ich finde das nicht cool Verbrechen an Tieren mega viel ich finde das mit dem armen Kaninchen echt scheiße sorry aber lasst die armen Tiere raus danke ihr Trottel voll uncool volle scheiße Tiere leiden ob du glaubst oder nicht immer noch viel viel viel viel als wir Menschen die leiden Millionenfach mehr ist so milliardenfach danke lg mehr danke du A ……..Sendung sollte gut sein ist aber schlecht

  3. Ein neues Gaza! Das klingt wie abgemacht. Wie Zwangsumsiedlung.
    Der eine Staat macht die Menschen zu Flüchtenden und der andere Staat (die EU nutzt hier die schlechte finanzielle Lage von Griechenland aus) baut den neuen Ort. Krasser Plan für eine globale Umsiedlungspolitik

  4. Es ist immer schön wenn man mit Gefühlen spielen kann. Realistisch gesehen können nicht alle Menschen nach Europa kommen und hier versorgt werden. Es kommen leider nicht nur Menschen die Asyl suchen und das sind Menschen die vielleicht eine Chance haben hier bleiben zu dürfen alle anderen müssen Europa verlassen.

  5. dieser böhmermann ist wirklich einmalig im deutschen Fernsehen 📺. ein knallharter Satiriker, der sich nicht zum Hampelmann machen muss, um erfolgreich zu werden. der verdient eine viel größere fanbase meiner Meinung nach

  6. Auch wenn ich die Satire/Ironie hinter dem Beitrag sehrwohl verstehe, aber sollen wir stattdessen ein paar weitere Millionen illegaler Aufnehmen, weil das beim letzten Mal ja schon so toll funktioniert hat (Achtung Sarkasmus!) – Zuerst brockt Deutschland der EU die Scheiße ein und dann mit dem Finger aus die anderen zeigen weil die Griechen und Polen nach Jahren des wegschauens endlich als erstes mal anfangen die EU Außengrenzen wieder halbswegs zu sichern …

  7. Dass Unrecht gegen einen ist dass Unrecht gegen allen ! Was einem widerfährt kann auch einem selbst wieder fahren und es verändert das denken und Zeitgeist eines Menschen wenn Ihm immer wieder Unrecht angetan wird ! Es ist so traurig was für eine Scheinwelt in unsere angeblichen westlichen demokratische Wertegemeinschaft aufgebaut wurde !

  8. "…die Kälte der gesellschaftlichen Monade, des gesellschaftlich isolierten Konkurrenten…"AD🥶 wie wichtig der Beitrag ist sieht man an den Einschaltquoten 🤣🤣🤣 der Unterhaltungsfaktor ist berechenbar 🥰🥰🥰 mehr als 40% der Menschen sind Ignoranten und nur etwas mehr als 15 % der Menschen sind verständnisvoll, der Rest fühlt sich gut unterhalten.

  9. Auf den Titel bezogen: Find ich voll in Ordnung, war früher nicht anders. Von daher kann ich das Unverständnis nicht verstehen. Es sollte zudem auch Zwangsarbeit für diese Lager eingeführt werden.

  10. Na ja, Tiere behandeln wir Menschen überhaupt gar nicht gut … Diese Lebensbedingungen sind weder für Tiere, noch für Menschen in irgendeiner Art gerechtfertigt.

  11. Stimmt, am besten baut man denen ein 5 Sterne Hotel mit Pool und Meerblick auf.
    Der Vergleich mit dem KZ war auch so vorraussehbar, aber der kleine Böhmi darf solche Witze ja machen, denn er ist kein böser Nazi und nutzt dies ja nur um satirisch auf gewisse Verhältnisse hinzuweisen, jaja..

    So eine linksextreme Propaganda.

  12. Was für eine Volksverdummung der betreibt. Zum einen ist das Thema nicht lustig und zum anderen sind wir Deutschen und Europäer nicht dafür verantwortlich das es der ganzen Welt gutgehen. Bevor der Westen kamm war Syrien zB. ein blühendes Land………

  13. Warum müssen solche Berichte in Satire Sendungen kommen? Das ist ja wie in den USA. Ausführliche kritische Berichterstattung über Menschenrechtsverletzung nur noch in Comedie Sendungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *