Gino Christofaro – Vom Tellerwäscher zum CBD-Händler | Nightwash Talent Award 2021 – NightWash live



Gino ist bekennender Kiffer und plaudert aus dem Nähkästchen: Von Angststörungen, Saudi-Arabien und praktischen …

source

Similar Posts

22 Comments

  1. Gebt Gino ne Chance!!!
    Vielleicht wahr er etwas nervös, was durch Piefen ja kein Wunder wäre, vielleicht sein erster Auftritt, die Gags gut, er braucht mehr Erfahrung und ein aufgewärmteres Publikum, alle die hier meckern sind wohlmöglich die größten Anti-comedians und würden wahrscheinlich nix im Ansatz auf die Kette bringen ohne Pipi auf der Bühne. Also Peace und Respekt an den Bruder hier!!!

  2. Oh je…dabei waren seine Gags teilweise gar nicht so schlecht. Die Beschreibung von CBD (legales Gras, das nichts macht) und die Reis-mit-Handys-trocknen-Story z.B. haben durchaus Potenzial. Mit weniger Gekünstel und einem leichteren Publikum kann aus dem Jungen sicher noch was werden.

  3. Wir haben so viele gute Comedians, auch im Nachwuchsbereich und so jemand bekommt hier eine Plattform? Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber hier stimmen weder Authentizität, Storytelling, noch die Jokes…

  4. Die Frage ist.. sind seine jokes einfach nur wirklich furchtbar oder will er auf Kiffer machen und es ist einfach nur cringe des grauens..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *