Kommt jetzt die Cannabis-Legalisierung? | #short



Mit Blick auf eine neue Bundesregierung loten FDP und Grüne zurzeit aus, welche politischen Ziele sie gemeinsam haben – und was sie trennt. In einer Frage …

source

Similar Posts

36 Comments

  1. Ach nicht nur bei dem Thema. Nahezu alle Themen die mit Liberalisierung oder freiheitlich zu tun haben ist in der Regel die Union komplett dagegen. Selbstbestimmung der Frau? Will Union nicht. Cannabis Legalisierung? Will sie auch nicht. Sterbehilfe? Auch nicht. Neu denken der Familienpolitik? UNCHRISTLICH!!!!

    Die Liste ist lang. Ich frage mich immer wo die FDP irgendeine große Schnittmenge sieht? Der freiheitliche und die Liberale Grund- Gedanke existiert nicht bei der christlich Konservativen Partei. Das geht eher mit der SPD auch, wenn die eher sozial konservativ ist (die aber immer noch progressivere Akteure in der Partei haben).

  2. angesichts der anstehenden probleme wird die legalisierung vielleicht nicht als erstes kommen, aber spätestens im wahlkampf in 3,5 jahren ist sie zu 100% da.

  3. Laut Bundesverfassungsgericht ist das Verbot aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit zwischen gesellschaftlichem Schaden und Verbot ohnehin verfassungswidrig. Interessiert die CDU nur leider nicht.

  4. Wenn die SPD Grüne und FDP diese nicht umsetzen können dann ist alles hoffen vergeben, dann wird falsch regiert. Wie es der Lindner gesagt hast.

  5. Ich bin dafür das Cannabis zu Legalisieren natürlich mit Biologischem Anbau THC oder CBD und es ist Tausend Mal Gesünder wie Alkohol also Legalisieren für Freizeit Konsumenten und keine Strafverfolgung durch Justiz .Nur Ampel ich bin dafür für Legalisierung .💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💚💛♥️💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

  6. Ich überrede oft junge Menschen Gras zu rauchen bevor sie harte Drogen nehmen. Sogar viele von der CSU bei uns in Unterfranken denken darüber nach seit dem sie kiffen, warum sie politisch so falsch eingestellt sind.

  7. Solange Politiker nach ihren Sitzungen angetrunken ins Bett gehen wird sich nichts ändern! Die „Feuerwasser Lobby“ hat damit sicherlich ein Problem! Die Schütten jetzt schon Limonade in Bier um die jungen Leute in die „Richtigen Bahnen“ zu lenken!

  8. Cannabis ist kein 🥦 !

    🥦 = Kalium, Kalzium, Magnesium, Eisen…..
    Cannabis = Blei, Glas, Kaliumdünger, Brix, Haar-/ Lackspray

    Deswegen gleich Heroin weil keine Einstiegsdroge!

  9. Sollen bloß zusehen das sie das legal machen, will in Ruhe mein Weed regeln und nen Kopf rauchen ohne als Verbrecher hingestellt zu werden, langt auch langsam Mal. Ich geh arbeiten Zahl Steuern und bin kein Assi nur weil ich kiff

  10. AMPEL und SOFORTIGE ENTKRIMINALISIERUNG + ENTLASSUNG ALLER REPRESSIERTER + ENTSCHÄDIGUNGSZAHLUNGEN (Anwaltkosten, MPU, Führerschein, moralisches Leiden wegen Kündigungen bei der Arbeit, wegen der erschwerten Suche nach Mietwohung etc.). Jeder Repressierter soll mindestend 5000 EUR von der Regierung bekommen, eine große Entschuldigung und mehrere Denkmale in Form eines Polizisten der Menschen wegen Brokolli in die Knast bringt.

  11. Was spricht denn dagegen?

    1. Höhere Staatseinnahmen
    2. Sauberes, ungestrecktes Cannabis garantiert
    3. Weniger Kriminalität

    Ein weiterer Grund, nicht auf die Union zu setzen

  12. Die Strecken künstliches Zeug in Cannabis, erst kam es aus England, jetzt China, es lässt extrem verblöden, Gedächtnisslücken.. sie wollen das deutsche Volk.. Wieso wird auf gutes Gras Chemie gesprüht

  13. Also schonmal die Selbstständigkeit anmelden und eine Immobilie fürs Geschäft suchen? Ich denke das Führungszeugnis, in dem der massive Anbau von Cannabis vermerkt ist, wird dann wohl zum Bewerbungsdokument für die zukünftige Landwirtschaft in diesem Bereich um Leute zu finden. Interessant wie viele Steuergelder wohl dabei rum kommen. Absolut bizarr, ich meine wir leben in Deutschland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *