GOODIEBOX UNBOXING || Mit mega WARENWERT 😍



50% auf die erste Box und Willkommensgeschenk mit meinem Freunde Link: …

source

Similar Posts

23 Comments

  1. Oh ja, das Hotelzimmer sah super aus – schön, dass du einen schönen Urlaub hattest 😊 Bin gerade schon super begeistert von der Dezemberbox, da sind wirklich nur tolle Produkte drin. Das Nahrungsergänzungsmittel klingt spannend – und das Mousse von Rituals wird gestestet 😁 Bin gespannt, was jetzt im Januar noch kommt 😊

  2. Ich hatte das Rituals mal in der Glossybox und fand es super. … Nicht wieder ein Jade Roller 🤣. Wer noch keinen hat, der wird begeistert sein…. Das Parfüm gibt es öfters in der Goodiebox. Das Skon ist ein tolles Produkt. Also auch wenn einige Produkte bekannt waren, sind es tolle Sachen.

  3. Hey Benita,
    Die Dezember von dir ist sicher die Willkommens-Box für die neue Abonnenten, wenn ich mich richtig erinnere.
    Normal hat die Goodiebox 5-6 Produkte.
    Ich hatte die Goodiebox lange mal abonniert und fand sie immer genial 🎀❤🥰
    Dankeschön für's zeigen 😘😘😘😘

  4. Rituals ist so toll 😍😍Schubladen System
    Ist auch super bei den Boxen!👍diese Roller immer wieder haha , überall zur Zeit drin, hab so viele weiter gegeben 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *