Cannabis: Es winken zehntausende Jobs und Milliarden Steuereinnahmen | heute-show vom 22.10.2021



Cannabis ist kein Brokkoli – und wird bald legal? Es gibt viele gute Gründe für eine Legalisierung von Marihuana. Zur ganzen …

source

Similar Posts

41 Comments

  1. Herrlich.
    Ich hab zwar mittlerweile aufgehört, aber bin für ne Legalisierung. Höre immer wieder von gepanschtem, miesen Zeug & Leute die hochgenommen werden & die Konsumenten dann auf richtig schlechtes, gefährliches Zeug zurückgreifen..

    & n Verbot für Alkohol, Tabak & Zucker ,😂

    Jemand sagte Mal: würden alle gleichzeitig einen rauchen, wäre dies ein sehr friedlicher Planet, geplagt von Lebensmitteln-Knappheit..
    (Ich sitze auch lieber neben Kiffern, als neben Menschen die Alkohol getrunken haben)

  2. Bitte beim legalisieren nicht die Aufklärung vergessen vorallem die Gefahr für Jugendliche und vorallem nicht die nicht zu unterschätzende Gefahr von bleibend Psychosen

  3. Die gesamte Geschichte, unabhängig von Zeit und Ort, durzieht das Phänomen, dass Regierungen und Regierende eine Politik betreiben, die den eigenen Interessen zuwiderläuft.

  4. Die Politik hat zum Glück erkannt dass sie so wie in der Niederlande nicht an das Thema rangrhen können. Schließlich ist es dort auch nicht legal sondern nur geduldet. Die Herstellung und der Vertrieb ebenfalls illegal. der komplett flasche weg. Was natürlich auch dafür sorgt dass andere Drogen gehandelt werden. Dass die Apotheker jetzt ausschließlich die Lizenz dafür haben möchten ist ja klar. Hauptsache sie verdienen damit. Absoluter Witz. Wird hoffentlich nicht so kommen.

  5. Der Konsum wird nach der Legalisierung in die Höhe schießen!!1einself

    "Konsumieren Sie Cannabis?" – "Nein."
    "Würden Sie Cannabis nach einer Legalisierung konsumieren?" – "Nein."
    Hier bitte mal an das Bild von dem überraschten Pikachu denken

    Wer konsumieren will, tut es jetzt schon, da, entgegen manch abenteuerlichen Behauptung, die Verfügbarkeit jetzt schon extrem ausgedehnt ist. Man findet mittlerweile eher einen Dealer, als einen Müllkorb. Es wird Zeit, dass der Staat dafür endlich die Verantwortung übernimmt und sich Konsumenten nicht länger durch Streckmittel vergiften, oder ihnen von der Polizei, dank mittelalterlichen Gesetzen, das Leben ruiniert wird. Allerdings wird diese ganze Sache durch den unionsdominierten Bundesrat eh blockiert. Die Partei hat 0 lernfähigkeit und hält verbissener an ihren Falschbehauptungen fest, als jeder Queerdenker. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Impfverweigerung auf dem Mist der CDU wächst, da sie der Bevölkerung ja vorgelebt hat, wie man wissenschaftliche Fakten kleinredet, ignoriert und leugnet.

  6. Jeder König und jede Königin, hatten ihren Hofnarren, wir haben eine ganze „Elite“ davon, die esoterischen Gender Grünen Autohaßer: sie verbieten das Fleisch und geben uns dafür, Greta gerechten und co2 freien Cannabis, bis zum nächsten Joint, „Bruder und Schwester“
    Wenn wir als dass selbe rauchen, werden wir auch alle im Nirwana landen, oder nur noch grün sehen.

    Die Ampel zerstört Deutschland:
    https://www.youtube.com/watch?v=0QGCqeKbQCI

  7. "Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten

    Geschäften ein. Dadurch wird die Qualität kontrolliert, die Weitergabe verunreinigter Substanzen

    verhindert und der Jugendschutz gewährleistet. Das Gesetz evaluieren wir nach vier Jahren auf

    gesellschaftliche Auswirkungen. Modelle zum Drugchecking und Maßnahmen der Schadensminderung

    ermöglichen und bauen wir aus. […] " Koalitionsvertag der Ampelregierung, Seite 87; Mi, der 24.11.2021

  8. 2:51 ich möchte hoffen das diese eindeutig echte Hanf pflanze nur Nutzhanf ist. ansonsten bedauer ich den Hobby-Gärtner dieses Gewächses. doch dieses ja war aber auch kein gutes Wetter zur Außenzucht. Viel Glück im nächsten 😉

  9. Tất nhiên nhưng NGƯỜI đa nghiện chất nghiện ,Thí Họ luôn phải thực hiện để có dùng hàng ngày ,nếu không có chất nghiên thí khó có thể bình yên ..Mà đối với chất nghiện nó không mang lại sự sống tốt đẹp ,Tại sao phải dùng đến nó ..Khi mà nhiều Gia đình độ vo không hạnh phúc ,cũng vì chất nghiên ..

  10. Cannabis muss legalisiert werden… Tausende von Richtern, Polizisten, Ärzten und Politikern wollen endlich aus der Illegalität raus! 😎😎😎🤣🤣🤣🤣🤣

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *