Und es geht weiter Fette Buds Cannabis Experiment +Rohr Blätter ab +umtopfen) #cannapeace



Abonnieren & Glocke aktivieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen. DISCLAIMER: In dieser …

source

Similar Posts

20 Comments

  1. Sehr Interessant, bin gespannt wie die sich entwickeln wird
    Es kann sehr gut möglich sein, das wurzel am Stiel wachsen
    Nur das Wachstumspotential wird vermutlich erstmal durchs großzüge entfernen der Blätter eingeschränkt sein
    Aber wenn die jetzt noch paar wochen 18 stunden Licht bekommt, könnte richtig gut was draus werden

  2. die Blätter sind so weil du Allmix nimmst, und die Pflanze komplett Überdungt ist, du solltest den Lightmix nehmen, Allmix kannst du unten in den Topf machen, oder nehmen wenn du ne große Pflanze hast in der Blüte, aber doch nicht für eine kleine Pflanze im Wachstum xD Sobald die Pflanze in die Blüte geht, kannste Allmix nehmen, vorher nicht, sons sieht es aus wie bei dir.

  3. Sehr geiles Video mal wieder, ich weiß nicht so recht ob die Stellen wo die Blätter waren Wurzeln werden aber bin auf jeden fall sehr gespannt. Cannapeace ✌

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *