Yoga zum Entspannen & Wohlfühlen | Gesunder Rücken & Bewegliche Hüften | 30 Min. Yin Yoga Style



Willkommen zu einer sanften und ausgleichenden Yoga Einheit (inspiriert vom Yin Yoga) für Anfänger und Geübte. Euch erwartet …

source

Similar Posts

34 Comments

  1. Liebe Mady,
    Das Video ist einfach ein Traum! Ich suche schon länger nach dem Lied, was am Ende läuft, kannst du mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße! <3

  2. Tag 340 Yogachallenge 2021: immer mehr bei mir selbst ankommen, meinen Körper spüren und das umsetzen, was mein Körper gerade braucht. Dazu gibt diese Einheit eine wundervolle Unterstützung.

  3. Liebe Mady, ich praktiziere deine Yoga Übungen schon seit Längerem und vor allen an Tagen, die mental sehr anstrengend sind, schaffst du es mit deinen Übungen und Atemtechniken, dass ich mich entspannen und zur Ruhe kommen kann. Bitte bitte mach weiter so, vielen Dank für deine tollen Videos! Ganz liebe Grüße von einem großen Fan!

  4. Die Seele eines geliebten Menschen hat ihren Körper verlassen und ich habe intuitiv gespürt das diese yoga Einheit genau das ist was ich jetzt brauche. Die Asanas waren sehr heilsam und entspannend für mich. Jetzt fühle ich mich wieder sehr verbunden mit mir, im Moment angekommen und unfassbar getröstet. Danke für diese wunderbare Sequenz Mady!

  5. Liebe Mady! Was immer dich dazu bewegt hat, wieder kommentierte Yoga-Sequenzen aufzunehmen, ich finde sie so besonders wohltuend, weil ich nicht permanent hinsehen muss und mich daher noch mehr während der Ausführung entspannen kann!
    Wie so oft: Vielen lieben Dank für entspannende Yoga-Minuten mit dir!! B.

  6. Aahhh, ich bin echt happy, dass ich mir endlich die Zeit genommen habe. ☺ Auch wenn der Körper bedingt durch Sport und Job so häufig nach einem Ausgleich verlangt, finde ich doch oft genug andere Dinge, die unbedingt vorher noch erledigt werden müssen… Bis dann wirklich keine Zeit mehr ist und der nächste Termin ansteht… Bin doch jedes Mal auf's Neue so angetan davon, wie geerdet und gleichzeitig beschwingt ich mich nach deinen Videos fühle!
    Viiiieeelen Dank dafür und weiter so! 🙏

  7. Tolles Video! Danke, dass du es immer wieder schaffst mich an einem doch so stressigen Tag ganz zu entspannen und sich jedes vorher unlösliches Problem nach einer deiner Yoga Praxen ganz klein und einfach erscheint. Danke!

  8. Liebe Mady, so, so gut was du machst. Ich folge dir schon seit einigen Jahren und es tut jedesmal so unendlich gut, egal welches Video ich von dir praktiziere. Dieses hier ist einfach Wohlfühlen unlimited, auch deine Stimme mit Piano …. Danke 💚

  9. Liebe Mady, herzlichen Dank für Deine wunderschönen Videos, die mir helfen immer wieder ein Stück näher zu mir selbst und damit zu mehr Kraft zu finden! Ich freue mich noch auf viele weitere Videos! Kirsten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *